Ferienpass 2023 - Startseite

Ferien aktuell

Ferien aktuell

28.03.2024

Heute

Der Ferienpass hat heute Pause.

Aktuelles

Aktuelles

28.03.2024
keine aktuellen Nachrichten

Kontakt

Startseite

Startseite

Herzlich willkommen!
Haselünner Ferienpass 2024



🌟 Verpasse keine Veranstaltung mehr! 🎉📆 Schau doch mal auf unserer Homepage vorbei und sichere dir noch einen der verfügbaren Plätze für unsere tollen Veranstaltungen!

😍💃🎉 Die Anmeldung und Bezahlung ist super einfach: Einfach mit deinem Account einloggen, Veranstaltung aussuchen und ab in den Warenkorb damit! 💻💰 Falls du lieber bar bezahlen möchtest, komm einfach bei uns vorbei und melde dich persönlich an. Wir freuen uns auf deinen Besuch! 😊💵 



Öffnungszeiten Rathaus / Ferienpass:

Mo. - Do.           8:30 bis 12:30 Uhr

Fr. 8:30 bis 12:30 Uhr


Viele Grüße,
Euer Ferienpassteam